Über uns

Reinhold

(Bass, Gesang)

 

Solide Bass-Spuren und hervorragender Gesang - Reinhold Kempen ergänzt die Band durch seine großartige Leistung und weitreichende Bühnenerfahrungen !

 

Joe Cocker, John Miles und viele weitere Künstler imitieren Reinhold bereits seit  Jahren ! ;)

 

 

Claus

(Schlagzeug, Bass, Gesang)

 

Freddie Mercury (Queen), Sting (The Police) und diverse weitere namhafte Künstler verkörpert Claus Behrens in Perfektion, mit höchstem Anspruch an sich selbst - und mehr noch: Er spielt zugleich auch noch Schlagzeug !

 

Claus stellt gemeinsam mit Reinhold das starke Grund-Fundament unseres Gesanges dar und kann auf sehr viel Bühnenerfahrung und das Talent zurückgreifen, die Zuschauer einfach mitzureissen !

Andy

(Keyboard / Piano, Gesang)

Andreas Lüken steht für perfekte Klavier-klänge, eine optimale Untermalung der Songs durch z.B. Streicher und - bei Bedarf - auch härtere Sounds, die einfach gut passen !

 

Zudem ergänzt er die Chorsätze mit seinem Gesang.

 

Auch Andreas spielt bereits seit vielen Jahren in diversen Bands mit!

Kona

(Gitarre, Piano, Gesang)

 

Ob nun akustisch, breite und raumfüllende Pink Floyd Sounds oder verzerrte AC/DC - Riffs - Kona "kann sie alle" !

 

Seit nunmehr 18 Jahren spielt Kona in verschiedenen Bands und Besetzungen alle Arten von Musik - von Musical bis Pop, Rock und Schlager !

 

Neben der Gitarre spielt Kona auch noch Klavier und übernimmt die eine oder andere Chorstimme !

 

 

Manu

(Schlagzeug)

 

 

Manu ist bei uns für das Fundament in Sachen Drums zuständig !

 

Ob nun dezente und ruhige Songs oder coole und schnelle Stücke - er weiß, was passt ! 

 

Manu hat bereits viel Bühnenerfahrung und ergänzt das Team als neuestes Mitglied hervorragend ! :)

 



5 routinierte Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung in den unterschiedlichsten Stil-Richtungen legen Wert auf handgemachte Musik und Kreativität.

 

Durch ihre Präsenz und Publikumsnähe springt der Funke direkt auf die Zuschauer und Zuhörer über. Diese danken es ihnen durch Mitsingen und Tanzen, viel Zuspruch und Applaus.

Pick UP - Live setzt seinen Schwerpunkt deshalb auch auf Kneipen- und Club-Events, bei denen die Nähe zum Publikum im Vordergrund steht.

 

Das Bühnenprogramm beinhaltet die "Top-Acts" der letzten Jahrzehnte - da ist für Jeden etwas dabei.